- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit 8 Personen im Restaurat, die Preise Getränke, Appero etc überrissen viel zu teuer. Da wie 4-5 mal in Samnaun sind werden wir das Hotel nicht mehe besuchen
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre ehrlichen Worte. Selbstverständlich bedauern wir sehr, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis in unserem Restaurant als sehr schlecht empfunden haben. Unser Restaurants bieten unserer Meinung nach für verschiedene Geschmäcker, verschiedene Anlässe und verschiedene Budgets geeignete Speisen und Getränke. So beginnen unser Hauptgerichte z.B. bei CHF 13,50 unser teuerstes Gericht (immerhin ein 200 gramm Filetsteak vom heimischem Rind) kostet im „La Pasta“ CHF 46,-. Alkoholfreie Getränke, Bier, klassische Spirituosen usw. bieten wir zum ortsüblichen Preisen (ab CHF 3,-) an, wie Sie sie auch in einfacheren Restaurants und 2-3 Sterne Hotels finden. Darüber hinaus gibt es in unserem 4 Sterne Superior Hotel mit 15 Gault Millau Punkten auch Premiumprodukte bis hin zu 1000 verschiedenen Weinen (auch viele Raritäten), die einen höheren Preis rechtfertigen. Unsere Sommeliers sind angehalten, bei Wein- und Spirituosenempfehlungen im Premiumbereich auf den Preis hinzuweisen, falls der jeweilige Gast, dies nicht aus der Karte (mit Preisauszeichnung) auswählt. Ich kann aufgrund Ihrer Anmerkungen schwer beurteilen, ob einer unserer Mitarbeiter evtl. einen Fehler in der Beratung gemacht hat. Falls dies der Fall ist, möchten wir uns dafür von ganzem Herzen entschuldigen. Ich lade Sie gerne ein mit mir direkt Kontakt aufzunehmen, so kann ich alle Details erfragen und kann sicher angemessen (und ich hoffe auch zu Ihrer Zufriedenheit) auf Ihre Kritik reagieren. Die volle Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und dazu gehört auch, dass Sie als Gast unser Haus mit dem Gefühl verlassen, für Ihr Geld nicht nur einen guten Gegenwert bekommen zu haben, sondern sogar positiv überrascht werden sollen. Da Sie uns nicht weiterempfehlen, ist uns das ganz klar nicht gelungen. Gerne möchten wir daran arbeiten, um dies zu ändern bzw. Sie von unserem Preis-Leistungsverhältnis zu überzeugen. Meine persönliche E-Mailadresse erhalten Sie gerne von unserem Receptionsteam. Ich freue mich auf Ihre Nachricht! Mit herzlichen Grüssen aus Samnaun Ihr Gastgeber Daniel Eisner und das Chasa Montana-Team