- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die allgemeinen Bereiche wie z.B. Pool und Restaurant sind zu empfehlen. Die Zimmer sind riesig, aber die Sauberkeit war enttäuschend. Die Fugen haben bereits Schimmel angesetzt und auch ansonsten hat man das Gefühl, dass der Room-Service nicht allzu sauber arbeitet. Dafür störten und klopften sie fleissig, obwohl man das Schild "Nicht Stören" angebracht hatte. Die Lage am Fluss ist Top und die Aussicht ist auch spitze. In Geh-Weite ist die Metro Station, welche verschiedene Orte der Stadt verbindet. Daher ist die Lage empfehlenswert. Wiederum etwas unangenehm war, dass beim Check-Out plötzlich ein unerklärlicher Betrag für den Konsum an der Minibar aufgeführt war, obwohl wir keinerlei Dinge konsumiert hatten. Nach einer kurzen Diskussion wurde der Betrag dann gestrichen. Allgemein habe ich das Gefühl, dass die guten Bewertungen gekauft wurden. Zumindest bei jenen Portalen wo dies möglich ist. Denn so gut wie es die Bewertungen versprechen ist das Hotel nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivier |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |