- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich sollten es unvergessene Weihnachtstage in einem 5 Sterne Hotel in Bangkok werden. Unvergessen werden Sie bleiben, nur leider im negativen. Wir hatten 1 DZ mit Bad, Dusche, Balkon und Klimaanlage gebucht. Das positive ist, es war alles vorhanden. Leider stellten wir schon beim betreten der Räume ( Zimmer 1604) fest, dass alles total verdreckt und teilweise defekt war. ( ich schreibe hier bewusst verdreckt und nicht schmutzig) Die sofortige Beschwerde beim Concierge brachte nichts. Wir wurden einfach ignoriert. Hier mal die Aufzählung der Mängel 1. Küchenzeile: - Fronten komplett dreckig - Wasserkoche defekt - Abfluss beim Spülbecken kaputt - Kühlschrank innen komplett dreckig - Eisfach so vereist das die Tür nicht mehr geschlossen hat 2. Badezimmer: - Badewanne voll mit fremden Haaren und Dreck - Dusche genau das gleiche - Fußboden genau das gleiche - Waschbeckenbereich dreckig und verschimmelt - Spiegel komplett verschmutzt 3. Schlafbereich: - Teppichboden komplett mit Flecken übersäht - Bettumrandung aus Stoff, dreckig - Unter dem Bett Dreck, Papier und gebrauchte Ohrtupfer - Eine Nachtischlampe ging gar nicht und wurde mit Paketklebeband zusammengeflickt - An der Wand über dem Bett ein Blutfleck - Fenster dreckig - Boden vom Balkon dreckig - Anrichte auf dem der Fernseher stand war eine Glasplatte, die an 2 Stellen kaputt war und mit Farbspritzern übersäht war - An der Seite der Anrichte lief eine klebrige Substanz runter - Der Papierkorb war dreckig - Wenn man Barfuss durch das Zimmer gegangen ist hatte man schwarze Füße. - Bettwäsche verschlissen Selbst am 2.Tag nach der Zimmerreinigung änderte sich nichts. Erst die massiven Beschwerden beim Reiseunternehmen brachten Bewegung in dieses Grauen. Wir kennen 5 Sterne Hotels und deren Service / Standard. Dieses hier machte für uns den Eindruck eines Stundenhotels. So etwas kann und darf man seinen Gästen nicht anbieten. In unseren Augen hat das Management dort total versagt. Wir bewerten daher im Vergleich mit anderen erlebten 4-5 Sterne Hotels
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |