Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich sollten es unvergessene Weihnachtstage in einem 5 Sterne Hotel in Bangkok werden. Unvergessen werden Sie bleiben, nur leider im negativen. Wir hatten 1 DZ mit Bad, Dusche, Balkon und Klimaanlage gebucht. Das positive ist, es war alles vorhanden. Leider stellten wir schon beim betreten der Räume ( Zimmer 1604) fest, dass alles total verdreckt und teilweise defekt war. ( ich schreibe hier bewusst verdreckt und nicht schmutzig) Die sofortige Beschwerde beim Concierge brachte nichts. Wir wurden einfach ignoriert. Hier mal die Aufzählung der Mängel 1. Küchenzeile: - Fronten komplett dreckig - Wasserkoche defekt - Abfluss beim Spülbecken kaputt - Kühlschrank innen komplett dreckig - Eisfach so vereist das die Tür nicht mehr geschlossen hat 2. Badezimmer: - Badewanne voll mit fremden Haaren und Dreck - Dusche genau das gleiche - Fußboden genau das gleiche - Waschbeckenbereich dreckig und verschimmelt - Spiegel komplett verschmutzt 3. Schlafbereich: - Teppichboden komplett mit Flecken übersäht - Bettumrandung aus Stoff, dreckig - Unter dem Bett Dreck, Papier und gebrauchte Ohrtupfer - Eine Nachtischlampe ging gar nicht und wurde mit Paketklebeband zusammengeflickt - An der Wand über dem Bett ein Blutfleck - Fenster dreckig - Boden vom Balkon dreckig - Anrichte auf dem der Fernseher stand war eine Glasplatte, die an 2 Stellen kaputt war und mit Farbspritzern übersäht war - An der Seite der Anrichte lief eine klebrige Substanz runter - Der Papierkorb war dreckig - Wenn man Barfuss durch das Zimmer gegangen ist hatte man schwarze Füße. - Bettwäsche verschlissen Selbst am 2.Tag nach der Zimmerreinigung änderte sich nichts. Erst die massiven Beschwerden beim Reiseunternehmen brachten Bewegung in dieses Grauen. Wir kennen 5 Sterne Hotels und deren Service / Standard. Dieses hier machte für uns den Eindruck eines Stundenhotels. So etwas kann und darf man seinen Gästen nicht anbieten. In unseren Augen hat das Management dort total versagt. Wir bewerten daher im Vergleich mit anderen erlebten 4-5 Sterne Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:4