Leider ist die gute alte Tradition des Welcome Drinks auch hier den Sparmassnahmen zum Opfer gefallen! Wurde vom Hotelier darüber informiert,dass der Welcomedrink durch die kostenlose Nutzung der Minibar ersetzt wurde! Das ist natürlich mindestens genau so gut! Entschuldigung für die voreilige Kritik!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren riesig, was meiner Meinung nach völlig unnötig war weil viel zu viel unnützer Raum vorhanden war! Ansonsten natürlich ein tolles Zimmer mit einem herrlichen Ausblick auf den Chao Phraya!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück und das war ganz hervorragend! Ein bißchen schade,dass in der besten Mangozeit keine angeboten wurden!
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Statt des im Angebot zugesagten Shuttleboats gab es einen halbstündlichen Van-Transfer zum Pier! Da sollte man sich vorher registrieren, wann man hin und her fahren wollte! Das verhindert jede Spontanität! Oft war der Van abends so voll, das nicht alle Leute mitfahren konnten! Das war sehr ärgerlich weil man dann auf die aufdringlichen und teuren Tuk-Tukfahrer angewiesen! Vielleicht könnte man ja mit dem Ramada Hotel kooperieren, dessen Boot alle 10 minuten fast leer vorbeifährt!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gunter, Vielen Dank für ihren Besuch. Es ist großartig zu hören, dass Sie unseren herrlichen Ausblick und das hervorragende Frühstück genossen haben! Vielen Dank für Ihr Feedback zu den Zimmern. Wir werden Ihre Anmerkungen weiterleiten und sicherstellen, dass wir stets die bestmögliche Erfahrung bieten. Wenn Sie in Zukunft Mango während Ihres Aufenthalts wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir Ihnen behilflich sein können. Der "welcome drink" ist nicht, wie vermutet, Sparmassnahmen zum Opfer gefallen, sondern wurde durch das kostenfreie Minibar Angebot ersetzt, das die Mehrheit unserer Gaeste dieses bevorzugt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Gruß, Manfred Ilg General Manager