- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
ACHTUNG! Nicht zu empfehlen... - Tresor Eur 2/Tag - Fahrrad Eur 6 pro 2 Std. - Fitness ab 10:00 Uhr + nur mit Anmeldung (billige Geräte) - Defekte und dreckige Liegestühle - So keine Zimmerreinigung - Nur zwei alkoholische Getränke pro Person/Tag - Frühstück ab 7:30 (Trotz Flug, nicht 10 Min vorher. Terasse geschlossen = reinigen - Haupt-Treppe war eine Woche voller klebriger Eisresten - Von den zwei Liften, war einer die ganze Woche defekt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt im Süden Teneriffas gewählt haben. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung und Ihre Eindrücke mitgeteilt haben, denn es ist sehr wichtig für uns, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kennen und zu schätzen. Leider habe ich nach der Lektüre Ihrer Kommentare das Gefühl, dass wir Sie während Ihres Urlaubs nicht so zufrieden stellen konnten, wie wir es uns gewünscht hätten, da wir uns Ihrer Unannehmlichkeiten während Ihres gesamten einwöchigen Aufenthalts nicht bewusst waren. Unser Ziel ist es, Ihnen den besten Service und die bestmögliche Qualität zu bieten, vor allem in Bezug auf Sauberkeit, Sicherheit und gastronomisches Angebot; es kann jedoch vorkommen, dass wir dies aus verschiedenen Gründen nicht immer erreichen können, da jeder Kunde anders ist und auch andere Erwartungen haben kann. Wahrscheinlich haben Sie unsere Informationen gelesen, die in jedem Zimmer ausliegen, wo klar und deutlich erklärt wird und auch in den touristischen Broschüren, die Palette der Dienstleistungen, die wir anbieten, mit ihren Preisen; und wo erwähnt wird, dass, wenn etwas nicht Ihren Bedürfnissen entspricht, Sie sich an die Rezeption wenden sollen, so dass das Hotelpersonal die Möglichkeit hat, auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Wir sind uns absolut sicher, dass es uns gelungen wäre, wenn Sie uns diese Möglichkeit gegeben hätten, denn das ist unsere Aufgabe, die Erwartungen eines jeden unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen