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Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Winter
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vordere Hoteltrakt ist meines Erachtens dringend renovierungsbedürftig, im Speziellen entspricht das Badezimmer nicht mehr den gängigen Standards. Beim Abendessen ist fallweise der Kinderlärm unerträglich und vermisse ich auch eine entsprechende Abendbekleidung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sehr großzügig und mit Meerblick ausgestattet. Die Nachtruhe konnte in vollen Zügen genossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch geschmacklich gut. Zur Atmosphäre im Speisesaal möchte ich nochmals erwähnen, dass der Kinderlärm fallweise unerträglich war und auch eine entsprechende Abendbekleidung zu wünschen übrig ließ. Nicht zufriedenstellend ist auch die Bareinrichtung, sowie das Verabreichen der maschinell vorgefertigten Cocktails.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Bestimmte Anliegen, bzw. Probleme wurden zur vollkommenen Zufriedenheit erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrtszeit zum Hotel war angemessen, einige Ausflugsziele befanden sich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote ausreichend vorhanden. Poolanlage gut in Stand gehalten. Trotz Bewachung durch einen Badeguide, wurden Badevorschriften nicht eingehalten, zumal ein splitternacktes Baby (ca. 6-8 Monate alt) im Pool gesichtet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel Chatur Playa Real Resort für Ihren Aufenthalt auf Teneriffa gewählt haben. Außerdem möchten wir uns für Ihre Meinung und Ihre Eindrücke bedanken, da es für uns sehr wichtig ist, diese zu kennen und so Ihren Aufenthalt im Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt positiv bewertet wurde, entschuldigen uns aber für die Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie uns informiert haben, damit wir dieses Anliegen berücksichtigen und das Problem lösen können. Vielen Dank für Ihre ehrlichen und positiven Kommentare über unser Hotel, die uns helfen, unsere Dienstleistungen täglich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen zu zeigen, dass wir Tag für Tag daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen