Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
4,5 Sterne-mehr aber nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schöne, ruhige, aber schon ältere Anlage in unmittelbarer Nähe der umtriebigen Haupteinkaufsstrasse Chaweng Road( dort billiges Einkaufen in z. B. 7 Eleven; Internet 1 Baht / min; Waschen 40 Baht/ min); Deluxezimmer durchschnittlich( Bodenflecke, Waschbeckenschimmel, alte Duschbadewanne)-besser sind Zimmer im 2. Stockbereich des Regency Wing; Frühstücksbuffet ist o. k.(habe aber auch schon bessere Fruchtsäfte getrunken);Poolbereiche relativ klein( ich habe in den 10 Tagen meines Aufenthaltes keine einzige Poolsäuberung gesehen-Wasser war mit Partikeln durchsetzt);sehr schöne Indoor- Fitnessanlage und schöner, aber teurer Spabereich; ausreichend Liegen am Strand( störend die unzähligen Strandverkäufer);Meer sauber ,aber langweilig, da nur Knietiefe durch vorgelagertes Riff; keine Fische, aber tote Korallen; der Strandbereich ist aber noch in Relation zur Nachbarschaft gut; wir haben v. a. die Thaimassagen am Strand ( zw. 200-300 Baht)konsumiert( einfach die "gefälligste" ausprobieren)-waren auch im Spabereich( dort ab 1000 Baht aufwärts, allerdings in einem exquisiten Ambiente); Sportmöglichkeiten sind nur spärlich vorhanden; Abendbuffet am Strand ca. 1000 Baht/P -war sehr schön anzusehen-unsere Kinder bevorzugten aber das "Schnitzelhaus"(siehe dort).Insgesamt hat uns und den Kindern die Karibik mit ihrem all inclusive Angebot mehr zugesagt. Für Urlauber die gern und viel v. a.seafood essen und günstig shoppen wollen ist Thailand mit seiner stets lächelnden und freundlicher Bevölkerung uneingeschränkt zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:52