- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir hatten zwei Wochen gebucht in inem " DE-LUXE" -Zimmer (einem Zimmer mit 38 ! qm ) und landeten in einem - sehr unsauberen! - "Hamsterkäfig" ("Bungalow") mit max. 18 qm. Das Frühstück wird offen (ca. 30-40 aufgeschlagene Eier in einer Schüssel ohne Abdeckung) bei 28°C serviert und lässt auf gute Abwehrkräfte in Bezug auf Salmonellen hoffen. Abwechslung -null -alle drei Tage (wir sind dann in ein anderes Hotel umgezogen) exakt dasselbe Angebot. Die Anlage ist sehr ungepflegt und stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer in den Gebäuden sind wohl größer als die "Bungalows" - werden aber zum gleichen Preis verkauft, ohne darauf hinzuweisen. Die Unverschämtheit ist eben, dass zwei Zimmergrößen zu einem Preis verkauft werden und der Gast hoffen muss, dass das gößere Zimmer zur Verfügung steht. Auf die Größenunterschiede wird im Angebot allerdings n i c h t hingewiesen! Die Anlage liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Chaweng -und dies wird gnadenlos ausgenutzt um ein altes, vergammeltes Hotel zu unverschämten Preisen zu verkaufen. 4 Sterne ist dieses Hotel niemals wert! Fazit: reine Abzocke! Wir haben vom deutschen Anbieter (Meier's) auch die Umbuchungskosten ( man verlangte von uns nach dem Auszug auch unverschämter Weise noch die Bezahlung der restlich gebuchten Zeit!) zurück erhalten. Allerdings erst nach Androhung eines Prozesses wegen der Täuschung in Bezug auf die Zimmergröße. Wir waren schon sehr viel unterwegs - weltweit und auch mehrmals in Thailand -eine solche dreiste Unverschämtheit ist uns noch nicht untergekommen. Und Vorsicht bei Reklamationen: der örltivhe Reiseleiter lässt Gäste auflaufen und versucht Beweis e zu unterdrücken, indem er angkündigte Unterschriften nicht leistet. Aufgrund des ganzen Umzugsstresses vergisst man sowas schon amal -und izurück in Deutschland fehlen diese Dinge dann. Gott sei Dank hatten wir Bilder in ausreichender Zahl!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

