Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Abzocke in unverschämtester Form!
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir hatten zwei Wochen gebucht in inem " DE-LUXE" -Zimmer (einem Zimmer mit 38 ! qm ) und landeten in einem - sehr unsauberen! - "Hamsterkäfig" ("Bungalow") mit max. 18 qm. Das Frühstück wird offen (ca. 30-40 aufgeschlagene Eier in einer Schüssel ohne Abdeckung) bei 28°C serviert und lässt auf gute Abwehrkräfte in Bezug auf Salmonellen hoffen. Abwechslung -null -alle drei Tage (wir sind dann in ein anderes Hotel umgezogen) exakt dasselbe Angebot. Die Anlage ist sehr ungepflegt und stark renovierungsbedürftig. Die Zimmer in den Gebäuden sind wohl größer als die "Bungalows" - werden aber zum gleichen Preis verkauft, ohne darauf hinzuweisen. Die Unverschämtheit ist eben, dass zwei Zimmergrößen zu einem Preis verkauft werden und der Gast hoffen muss, dass das gößere Zimmer zur Verfügung steht. Auf die Größenunterschiede wird im Angebot allerdings n i c h t hingewiesen! Die Anlage liegt verkehrsgünstig im Zentrum von Chaweng -und dies wird gnadenlos ausgenutzt um ein altes, vergammeltes Hotel zu unverschämten Preisen zu verkaufen. 4 Sterne ist dieses Hotel niemals wert! Fazit: reine Abzocke! Wir haben vom deutschen Anbieter (Meier's) auch die Umbuchungskosten ( man verlangte von uns nach dem Auszug auch unverschämter Weise noch die Bezahlung der restlich gebuchten Zeit!) zurück erhalten. Allerdings erst nach Androhung eines Prozesses wegen der Täuschung in Bezug auf die Zimmergröße. Wir waren schon sehr viel unterwegs - weltweit und auch mehrmals in Thailand -eine solche dreiste Unverschämtheit ist uns noch nicht untergekommen. Und Vorsicht bei Reklamationen: der örltivhe Reiseleiter lässt Gäste auflaufen und versucht Beweis e zu unterdrücken, indem er angkündigte Unterschriften nicht leistet. Aufgrund des ganzen Umzugsstresses vergisst man sowas schon amal -und izurück in Deutschland fehlen diese Dinge dann. Gott sei Dank hatten wir Bilder in ausreichender Zahl!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1