- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
71 Bungalows in heruntergekommenem Zustand, es wird leider nur oberflächlich sauber gemacht. Zum Frühstück gab es zweimal verschimmelten Toast. Wir waren schon 20 mal in Koh Samui, aber in einer solchen Anlage noch nie. Beste Reisezeit ist nach wie vor der April, aber bitte woanders. Die Besitzerin ist eine Chinesin, der alles egal ist, Sie will nur Geld verdienen.
Der Bungalow war mit 30 Quadratmeter recht groß. Safe vorhanden.Telefon vorhanden, aber ohne Funktion.
Ein Restaurant, das einmal gründlich gesäubert werden müßte. Wir haben nur zweimal im Restaurant gefrühstückt, dann nur noch auf unserer Terrasse.
Personal ist freundlich, versteht aber kaum Englisch. Die Zimmer werden oberflächlich geputzt. Beschwerden werden relativ schnell, aber oft ohne Erfolg gehandhabt.
Direkt am Strand, 10 Minuten vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Wasser waren diesmal sehr schmutzig. Der Pool hatte einen schwarzen Dreckrand. Nach mehrmaligem Hinweis hat das offenbar niemanden interessiert. Auflagen der Liegen vergammelt, ebenso die Schirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |