- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Anlage ist in einem sehr schlechten Zustand! Schlechtes Frühstück, morsche Liegen am Pool der so grün und schmutzig ist wie ein Tümpel! Neben unserem Zimmer lag alles kapute Zeug herum (alte liegen u.Tische, Flaschen Müll usw.) Für das Hotel hab ich mich auf Entpfehlung des Reisebüros entschieden Am bessten sind die Lokale neben der Strasse! Immer ein Lokal wählen das gut besucht ist da liegt man meistens gut. Nur manchmal ein bischen zu teuer! 2 Schweizer Lokale sind zu entpfehlen!!!!!
Zimmer und Sauberkeit waren ok. Nur neben und um den Bungalow sehr schmutzig!
Das schlechte Frühstück hat leider keinen der Hotelgäste dazu bewogen, mittags oder Abends dort etwas zu sich zu nehmen! In den 6 Tagen unserer Anwesenheit hat dort niemand etwas zu sich genommen!!!
Wir hatten nur Frühstück gebucht, leider liß auch hier die freundlichkeit zu wünschen !!!!!!!
Der Strand liegt vor der Anlage.Schlecht ist nur das man zu der Zeit nicht ins Meer kann wegen der starken Strömmung! Auf den Strassen ist immer was los! Transfer sind ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung gleich null!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |