Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (66-70)
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • SonstigeUnfreundliche Frühstücks-Maid, schlechtes Frühst.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotelpersonal im Allgemeinen freundlich, bis auf die Restaurantbedienung beim Frühstück. Hotel und Anlage waren im Allgemeinen sauber. Lediglich unser Bad wurde nach unserer Ankunft nich mehr gereinigt. Dafür bekamen wir unverlangt jeden Tag neue Handtücher und Bettwäsche. Wir haben keine anderen Gäste gesehen, erst am letzten Tag eine Frau mit Kind. Früstück war mickrig und die Eier und Würstchen wurden kalt serviert. Nach unserer Beschwerde bekamen wir am 2. Tag lauwarme Eier und warmen Formschinken, doch dafür wurde der Mini-Kuchen gestrichen. Eine dritte Scheibe Toast gab es erst nach einer unschönen Diskussion. Dabei auch erst auf Verlangen Marmelade und Butter (wir wussten bisher noch nicht, dass es solche Mini-Portionsdöschen dafür gibt, die verpackte Menge langte kaum für eine Scheibe Toast. Wir würden nicht mehr in diese einsame Gegend wollen, es sei denn man hätte Verwandte (so wie wir) im Sherathon und könnten diese Anlage mitbenutzen. Sonst empfiehlt sich ein Haus, das näher bei Krabi liegt, denn die horrenten Taxigebühren reissen tiefe Löcher in das Urlaubsbudget.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, mit 2 großen Betten, allerdings äußerst harte Matratzen. Küchenzeile, aber ohne Geschirr, bis auf Kaffe/Teebereiter. Balkon nicht nutzbar, da viel zu klein. Mieserabler WiFiEmpfang, der zeitenweise ausstieg.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant vor dem Hotel nicht zu empfehlen, das gleich daneben liegende war besser, aber viel zu teuer (s. Sheraton). 100 m links vom Hotel gibt es eine neue Ladenstraß mit mehreren Bars/Restaurants, die auch preiswerter, abe nicht billig (Sheraton-Einzugsgebiet) waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war im Allgemeinen gut, getrübt war dieser aber durch das dümmliche Verhalten (psychol. Schuldverhalten) der Frühstücks-Maid, das ungeputzte Bad und fehlendes Klopapier (mussten wir jeden Tag nachverlangen, denn eine Rolle reicht nicht für 2 ältere Leute! Shuttle-Service 100 BAT teurer als die Taxis vor dem Sheraton (Abzocke).


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das gegenüberliegende Sheraton bestimmte wohl auch den "Speckgürtel"um dieses Haus. Geschäfte, Bars und Restaurant waren allesamt teurer als im übrigen Thailan. Wir würden hier in Krabi niemals mehr in dieser einsame Gegend wohnen wollen (es sei denn, mit dem Sheraton-Service).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war ganz in Ordnung, riss uns aber nicht vom Hocker, da alle Liegeflächen penetrant in der Sonne lagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:66-70
    Bewertungen:14