Alle Bewertungen anzeigen
Master Club (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Dass so etwas bei Müllers Reisen buchbar ist
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist in einem alten, aber naja, sauberem Zustand. Als Gruppe von 7 Personen kann man besser eine andere Unterkunft bestimmt auch billiger buchen. Man kann nicht den Service aller Hotels über einen Kamm scheren, aber in diesem Hotel sollte überlegt werden, wovon und wofür die Gehälter bezahlt werden. Ein Plus bei Müllers Reisen kann dieses Hotel nicht sein, die Frage bleibt, wie werden die Hotels ausgesucht ?? Der Master Club.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man bucht für über 400 € A. I. Bei Ankunft wird man in ein " Hostal 2 Sterne" abgeschoben, Etwa 30 spanische Meter, deutsche Meter gut 100m, entfernt, aber teurer wegen eines Balkones mit Aussicht auf ein riesiges Trümmergrundstück. Auf Beschwerde über diesen Zustand, waren sofort Zimmer im Hotel? frei, was selbst den Reiseseleiter vor Ort erstaunte. Alles hier niedergeschriebene wurde von der Reiseleitung schriftlich zur Kenntnis genommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 X Frühstücksbüffet. Am Anreisetag 10. 00h, Frühstück bis 10. 45h. Trotz Armband kein Frühstück, sondern für ein kleines Brötchen 3, 00€, das natürlich bei der Bedienung bezahlt wurde. 3, 00€ wäre das komplette FrühstÜck, für wen gewesen. ?? Ob Halb. oder A. I. -buchung, Frühstück war immer dabei. Am Abreisetag 5. 45h ein lustiges Lunchtütchen (für den Container) vom Nachtportier. Getränk ? er hatte den Cola- Automaten ausgeschalten. Somit bleiben nur 2 x Frühstücksbüfett über, das nennt man sparen auf Kosten der Gäste. Für die A. I.-Gäste kann man das Mittagsmenüe an der Pooltheke selbst holen und vor allen Dingen auch wieder zurückbringen, da sonst die Speisenreste auf dem Geschirr zu hart werden, laut Kellner " wollt ihr nicht endlich die Teller zurück bringen !" Jede einfache deutsche Pommesbude hat eine größere Auswahl. Hat man den Gewürzständer benutzt, hat es sich mit dem Essen sowieso erledigt, der ist fettiger als die ganze Mahlzeit. Das Abendessen ist sehr abwechslungsreich, einen Tag Nudeln viele Salate, nächster Tag Kartoffelpüree viele Salate, dann wieder wie am ersten Tag.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service, ein in aller Welt bekanntes Wort, hat man in diesem Hotel? noch nie gehört. Aussage des Geschäftsführers: (in Deutschland ist der Kunde König, bei uns im Hotel schon lange nicht mehr.) So arbeitet das ganze Personal, bis auf den freundlichen englischen Koch an der Poolbar. Der Geschäftsführer ist natürlich eine Nummer für sich. klein aber führt sich wie der Größte auf. Die Krönung aber ist der Nachtportier. Selbst das Rauchen auf den Eingangsstufen ist ihm zu laut. Am nächsten Tag ruft dann der Eigner des Hotels an und bemängelt, da wir schon am Anreisetag als A. I.-gäste unser Limit vertrunken hätten, jeder 7 Wodka Lemon, als reine Altbiertrinker ist das span. Bier schon gewöhnungsbedürftig geschweige dann dieses Getränk, und wenn noch einmal einer unserer Gruppe auf der Eingangstreppe laut Rauchen würde, müßten wir Abreisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön in der Nähe des Centrums.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Anlage: Man kann sagen das Wasser war sauber, aber der Rest der Anlage ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, unterster Grad einer Ökoanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Master Club
    Alter:46-50
    Bewertungen:1