Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Eine Option aber keine Priorität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel super und Personal super auch wenn nicht alle deutsch oder englisch sprechen. Zimmer Hygiene erst super dann Katastrophe. Essen nicht grade abwechslungsreich immer das selbe. Animationsprogramm Top, aniela ist super. Barkeeper marco ist der beste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war von der Ausstattung her sehr ordentlich aber schlicht in weiß gehalten. Nur mit der Hygiene im Zimmer da hapert es etwas vorher Top einen Tag später flopp. Es wurde mit putzen gespart und Bett Tücher wurden seltend bis garnicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die räumlichkeit zu voll Das Essen naja fast jeden Tag das selbe aber soweit lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 80 -90 Minuten. 3 Strände in der Nähe und nur 5 Minuten bis in die Stadt und zum hafen. Ausflüge konnte man auch buchen allerdings sind diese überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als wir ankamen gab es keine Animation erst ein paar Tage später diese ist super gewesen. Unterhalten wurden wir auch da es live musik gab etc. Poolanlage super aber meistens sehr voll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, die Serviceleistungen der Angestellten sowie die Sauberkeit und Ordnung im Chevy Hotel wird sehr ernst genommen. In Falle des Services scheint wie geschrieben alles super gewesen zu sein, allerdings im Falle von der Hygiene im Badezimmer, sollten Sie dies immer sofort an der Rezeption melden und auf Wunsch wird Ihre Bettwäsche auch sofort gewechselt. Jetzt in der Hochsaison wird bei der vielen Arbeit hier und da mal etwas übersehen und es wird auf keinen Fall absichtlich etwas nicht gereinigt. Das Animationsprogramm richtet sich immer nach dem Interesse der Hotelgäste und es kann vorkommen, dass es dann und wann nicht stattfindet, weil die Gäste einen ruhigen Tag oder ruhigen Abend am Pool bevorzugen. Ihr Lob an das Personal geben wir mit Vergnügen weiter, um diese weiterhin zu einem guten Service zu animieren. Wir hoffen Sie wieder einmal im Chevy Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von der Aufhebung der von Ihnen erwähnten Kritikpunkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***