Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes gut geführtes 2 Sterne Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in 2 nebeneinander liegenden Gebäuden aufgeteilt überschaubar und familiär. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit grossem Balkon. Das Zimmer sowie das Hotel werden täglich gründlich geputzt. Das Frühstück ist reichhaltig , es gibt 2 verschiedene Sorten Brötchen, Croissants, frische Marmelade, Kuchen, frische Eier sowie Wurst und Käse. Ausserdem Rühreier und Speck sowie frischen Saft,Kaffe und Tee. Wir waren absolut zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • freundlich und sauber, einfach eingerichtet mit grossem Balkon und Bad!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt einen Speisesaal mit der Möglichkeit auch draussen zu frühstücken. Das Frühstück ist einwandfrei und im Speiserestaurent wird auf Sauberkeit geachtet. Ich kann nur eine Aussage zum Frühstück machen da wir nur Frühstück gebucht hatten!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich sowie an der Bar, Rezeption und im Speisesaal und auch sehr aufmerksam. Es wird gut Deutsch gesprochen und die Zimmer werden grünlich geputzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 90 Minuten vom Flughafen entfernt in idealer Lage in Cala Ratjada. Es ist nicht weit zu den Geschäften , zum Hafen und zu den Stränden Son Moll und Cala Guya.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool mit Poolbar und der Möglichkeit etwas zu essen, sehr ordentlich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:20