Alle Bewertungen anzeigen
Cora (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Es war eine entspannte Atmosphäre! Weiter so!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe eine Woche in diesem Hotel verbracht. Ohne große Erwartungen bin ich alleine mit meinem 4 jährigen Sohn Last Minute in den Urlaub gefahren. Alle Angestellten waren immer zugewandt, freundlich, hilfsbereit und teilweise sehr herzlich. Ich habe mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer groß, komfortabel und sehr sauber. Die Dusche war riesig und ebenerdig so das ich gemütlich mit Badebekleidung ubd gemeinsam mit meinem Sohn nach einem Strandtag dort Platz gefunden habe ohne Probleme. Das Bett war riesig und wurde täglich schön hergerichtet. Der Fernseher gab sogar deutsche Sender her so konnte mein Sohn am Abend während ich mich fertig gemacht habe eine Sendung schauen und konnte sich entspannen. Die Essenszeiten waren super da war für jeden was dabei. Die Stimmung in der Poolbar war immer entspannt und alle waren gut drauf und haben sich gekümmert. Es gab einen Animateur der die Herzen der Kinder erobert hat und mit allen viel Spaß gemacht hat. Das Alter spielte da keine Rolle. Ich wäre gerne länger geblieben...ich habe tolle Menschen kennengelernt die sich alle um mich und mein Kind bemüht haben. Cala Ratjada war auch wunderschön....ich würde immer wieder kommen. Unser Highlight war eine Katamaran Tour...ein unvergessliches Erlebnis. Danke für die tolle Zeit auf dieser wunderschönen Insel und im Chevy wo ich mich schon fast zu Hause gefühlt habe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normales Essen. Leider nichts spanisches.


    Service
  • Sehr gut
  • In der Bar teilweise unterbesetzt aber sehr fleißig und lieb.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand 8- 10 Minuten aber zu den Lokalitäten und Hafen 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sollte man sich selber drum kümmern. Wer Entertaint werden möchte sollte dann lieber Cluburlaub machen. Ich war den ganzen Tag unterwegs dafür hat es gereicht. Toll war der Billardtisch und der Pool, Mini Disco und an meinem letzten Abend gab es Live Musik das war toll!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cora
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cora, wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare und wir sind mehr als zufrieden, wenn wir wissen, dass sich unsere Gäste wie Zuhause fühlen. Selbstverständlich werden wir unser gesamtes Team über Ihre fantastischen Eindrücke informieren. Wir hoffen, Sie auch bei einem Ihrer nächsten Urlaube in Cala Ratjada, wieder zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***