- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral aber ruhig gelegen, modern und sauber eingerichtet, punktet das Chevy Hotel nicht zuletzt durch seine kulinarische Vielfalt und die zur Entspannung einladende Poolanlage. Hier kann man es länger aushalten.
Das Hotel wurde 2017 renoviert und so sind die Zimmer modern eingerichtet. Es ist alles sehr sauber, der Balkon ist recht groß. Es gibt einen Flachbildschirm mit ca 10 deutschen Sendern und WLAN und Safe auf dem Zimmer gegen Entgelt. Man hört ab und zu das Bollern vom Nachbar, aber keine Stimmen oder TV Geräusche.
Sehr vielfältig und lecker. Ich hatte all inclusive und freute mich auf jede Mahlzeit. Morgens: Neben Getränken, wie Säften, Tee oder Kaffee, gab es natürlich Obst, Eier, Croissants, Cerealien, etc. Mittags und Abends: Suppe, Salatbuffet, und warme Mahlzeiten wie Fisch, Fleisch, Pommes, Kartoffeln, Reis, Nudeln, Gemüse, etc,. Es ist für jeden etwas dabei. Zum Nachtisch unbedingt das Vanille Eis probieren.
Überwiegend sehr freundliches Personal, ist aber natürlich immer personenabhängig. Restaurant und Zimmerreinigung waren sehr gut.
In einer Seitenstraße mit guter Busverbindung und in der Nähe des Hafens ist das Hotel guter Ausgangspunkt, um den Ort und andere Regionen der Insel zu erkunden. Zu den Stränden geht man ein paar Minuten. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Cala Ratjada eignet sich wunderbar zum Wandern, Radfahren oder Laufen. Transfer dauert ca 90-120 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein toller Pool lädt zum Schwimmen ein, eine Tischtennisplatte gibt es auch. Ganz in der Nähe gib es einen Fahrrad- und Scooterverleih. Ich habe außer der Musik bis ca 23 Uhr glücklicherweise kein Entertainment erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerrit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gerrit, wir sind sehr froh dass Sie bei uns Ihren Urlaub wohl genossen haben. Vielen Dank für Ihren schonen Bewertung und wir geben gerne weiter Ihren Lob an unseren Personal. Wir warten auf Ihnen gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***