Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ich würde immer wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes Hotel in 2017, zentrale Lage und gute Verpflegung. Das Hotel verfügt über mehrere Häuser in einem sehr ruhigen Wohngebiet und bietet auch einen guten Poolbereich, der zwar nicht groß aber sehr angenehm ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren einfach aber neu. Hier und da wäre eine Lade und eine Wäscheleine auf dem Balkon angebracht gewesen. Das Badezimmer war klasse, vor Allem die begehbare große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet, sowohl beim Frühstück als auch abends ( mittags waren wir am Strand). Reichlich Auswahl und immer sehr geschmackvoll.


    Service
  • Gut
  • Kein Grund zur Beanstandung. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt. Marco war immer schnell und versuchte es allen recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns gut, da wir gerne laufen. Wir haben alle drei Stände in Cala Ratjada besucht, die Cala Agula war etwas weiter aber auch gut fußläufig zu erreichen. Da das Hotel in einer Seitenstraße liegt, war es immer sehr ruhig, sowohl tagsüber als auch abends. Dennoch keine 5 Minuten vom tollen Hafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, wir bedanken uns sehr, für Ihre ausführliche Bewertung hier auf der Plattform von Holidaycheck. Kommentare unserer Gäste helfen und animieren uns, tagtäglich unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Alle Zimmer mit Balkon wurden mittlerweile mit einem ausziehbaren Wäschetrockner ausgestattet. Durch die komplette Renovierung im Winter 2016/2017 hat es zeitlich bei einigen Zimmern mit der Befestigung der Trockenleine nicht mehr geklappt. Ihr Lob geben wir gerne an Marco weiter und es freut uns sehr, dass wir mit unserer Verpflegung zum Frühstück und zum Abendessen, Ihren Geschmack getroffen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Chevy Hotel. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Chevy Hotel ***