- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer sind dreckig und reperaurbedürftig. Publikum nur noch Partyhunrige und Kegelclubs saufen rund um die Uhr daher sehr laut . Am Pool wird von 11-18h (all incl ) nur gesoffen und rumgegröhlt . An Ruhe und Entspannung ist nicht zu denken. Unser 8. Aufenthalt im Vista Pinar war auch unser letzter.
Zimmer sind dreckig und reperaurbedürftig. Zimmerreinigung jeden Tag aber nicht gründlich
Essen Frühstück ist ok Mittagessen am Pool(all incl) sehr gut . Danke an Conny ( dem Koch ) Abendessen war auch ok Der Service abends war schlecht . Während die Gäste ohne all incl. an den Tischen bedient wurden mußten all incl. Gäste ihre Getränke selber holen .
.Personal Reception (Maria und Tania)nett und Hilfsbereit . Servicepersonal an Pool und in der Bar naja .Der Barchef Felipe unmöglich ,unfreundlich knutscht weiblichen Gast in Hotelbar.
Die Lage ist zentral und alles (Strand Hafen Stadt Restaurant und Geschäfte )sind gut zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pooll Liegen und Tische schmutzig sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |