Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Alex (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Guesthouse in Flughafennähe

Kleine Anlage, an einer Hauptstraße am Flughafen gelegen. Wir hatten die Unterkunft kurzfristig, für eine Nacht wegen einer Verspätung unseres Fluges gebucht. Der freundliche Gastgeber wohnt im Nebengebäude und war auch noch nachts um halb eins sehr hilfsbereit und hat uns das Appartement gezeigt und eine Taxifahrt für den nächsten Morgen organisiert. Das Appartement im EG verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, sowie Küche, Wohnzimmer und Flure. Sehr großzügig geschnitten, und für eine Familie geeignet. Insgesamt eher schlicht eingerichtet, aber sauber. Im Kühlschrank befanden sich zwei Flaschen Wasser, Brot, Butter und Eier für das erste Frühstück. Insgesamt als Unterkunft zur Anreise am Vorabend für eine Rückflug am Folgetag oder zur Überbrückung am ersten Ankunftstag durchaus zu empfehlen.

Ca. 500 m vom Flughafen entfernt.

Zimmer großzügig geschnitten und sauber.

Freundlicher Gastgeber

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020