Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Einfaches, kl. Resort mit tollen Bungalows u. Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel mit Zimmern in einem hölzernen 2-stöckigen Hotelgebäude oder (viel besser) die schönen kleinen Hotelbungalows im großen Garten. Am besten sind die Bungalows in Swimmingpool-Nähe. Sehr preiswert. Etwas abgelegen vom Goldenen Dreieck (ca. 3km). Gleichbleibend befriedigende Resortqualität wie vor 2 Jahren bei unserem letzten Besuch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas kleine Zimmer im Hotelgebäude, größere Zimmer in den nur unwesentlich teureren Bungalows. Einrichtung mit dem Nötigsten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine Hotelgastronomie, aber nach 7500 m ist man am Ufer des Mekongs, wo es schöne Restaurants und insbesondere viele Garküchen mit Sitzgelegenheiten am Mekong mit sehr preiswerten und schmackhaftem Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption. Sehr gute Tipps und Empfehlungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 750 m von der Hauptstraße am Mekong entfernt. 3km zum Goldenen Dreieck. Regelmäßig verkehrende Sammeltaxis zur und vom Goldenen Dreieck. Abends gute Essensstände am Ufer des Mekongs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Besuch des Golden Triangels ein Muss. Fahrt zu einem Markt auf der gegenüberliegenden Flussseite ohne Visum für Laos möglich. Besuch der Casinos nur mit Tagesvisum möglich. Chillen am Hotelpool und auf der


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:66-70
    Bewertungen:343