Das Hotel kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Preis/Leistung sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sauber und schlicht, aber gut eingerichtet. Einen Balkon gab es auch. Das Bett war gross und sehr bequem. Und obwohl es nahe der Khao San Road ist, ist es dennoch ein bisschen abgelegen und ruhig. Von der Lage her fand ich es sehr gut, da man im Zentrum ist, einen 7/11 vor der Türe hat, verschiedene Restaurants und Massagesalons hat. Zudem ist man, wie erwähnt, ca. in 5 Gehminuten an der Khao San Road.
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr zuvorkommend :) Personal macht ihre Arbeit sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Sightseeing, Essen, Märkte, Clubs und Bars, Karaoke, Nachtleben, Schooping
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool hat mir sehr gut gefallen, da er sich auf dem Rooftop/Dach befindet und man somit eine sehr gute Aussicht auf die Stadt hat. Zudem gab es genügend und verschiedene Arten von Liege- und Sitzmöglichkeiten. Nach einem langen Tag auf den Beinen kann ich eine Entspannung im oder am Pool nur empfehlen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Bangkok allgemein hat vieles zum sehen und erleben. Tempel, Königspalast, Ausgang, Restaurants, SchoopingMals und Wellnes.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Da das Hotel/Resort nahe der bekanntesten Ausgangsmeile ist, kann man schnell neue Leute kennenlernen. Es gibt vielzählige und verschiedene Clubs und Bars in der Umgebung.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |