Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2019
4 Sterne ?! Wofür ?!
3 / 6

Das Haus scheint erst renoviert worden zu sein, allerdings sehr billig. Die Dusche ungepflegt und voller Farbspritzer. Die Badezimmertüre ließ sich nur mit "Gewalt" öffnen/schließen. Rollläden ließen sich entweder nicht schließen oder nicht öffnen. Superdünne Zudecken. Baustelle im Nachbarhaus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, spartanisch eingerichtet. Autobahn und Eisenbahn ziemlich nah, nichts für geräuschempindliche Menschen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Brot/ Brötchen reichte nicht für alle Gäste. Nicht genügend Sitzplätze, Besteck und Geschirr für alle. Erst auf Nachfrage wurde ein Sammelsurium gebracht, ohne ein Sorry o. Ä. Leider eher enttäuschend!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Hilfe beim Gepäck, kein Aufzug Kein herzlicher Empfang


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen etwa 45-60 Minuten. Ausflüge in der Nähe: Das zauberhafte Taormina Der Ätna Die Stadt Syrakus mit Museum Das Nachbarstädtchen Naxos und natürlich das wundeschöne Hinterland zum Wandern


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Pool , aber Strand und Meer vor der Tür. Leider zumindest im März sehr ungepflegt. Kein Entertainment, kein Fitness


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden