Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Anlage nett, Essen Katastrophe
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nett angelegt, aber wer sein Zimmer zum Pool hat, hat Beschallung bis der Barbetrieb eingestellt wird. Das Hotel wird zu 90% von Osteuropaern mit Kindern genutzt. Es leidet der Service und die Küche am all inklusiv Betrieb. Wir finden die Gegend schön, würden das Hotel aber nicht weiterempfehlen es sei denn, man steht auf Geiz ist geil. Mit einem Mietauto kann man sich von dort aus sehr viel anschauen. Ach und wenn sie mit Neckermann reisen, haben sie keine Vor Ort Betreuung sondern werden mit einer Telefonnummer abgespeist, wo sie dann auch die Abfahrtszeiten zum Rückflug erfragen müssen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer ging zum Pool raus und lag genau gegenüber der "Bar". Dementsprechend war die Geräuschkulisse bis Nacht bzw. Morgens sehr hoch. Die Größe des Zimmers war OK, aber das Bad hatte kein Fenster und alles muss nur durch die Balkontür gelüftet werden. Im Bad gab es keine Abstellmöglichkeiten. Unser Zimmer hatte einen kl. lauten Kühlschrank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was ganz schlecht ist, ist das Essen. Alles auf Billig gemacht, kein griechischer Jogurt (wird mit Quark gestreckt) mit Honig, kein frisches Obst sondern Dosenfrüchte. Hauptgerichte sind zwar immer Fisch und Fleisch zur Auswahl, aber sowas von totgekocht, da schüttelt es einen, weil kein Geschmack mehr drin ist. Eine Bedienung sucht man vergebens. (gerade wenn man keine all inclusiv hat ,um Getränke zu bestellen) Wer hier landestypisches Essen haben will, muss in eine Taverne gehen, denn im Hotel ist davon nichts da. Was halbwegs ansprechbar war, war die Salattheke. Aber auch da wurde am Schafskäse gespart. Dessert gab es gerade mal 1 zur Auswahl. Sonst hat man das Gefühl in einer Bahnhofsgastätte zu sitzen. Es ist laut weil die Stühle beim rumrutschen keine Schoner drunter haben. Tische werden mit großen unappetitliche Waagen geleert, die durch die schmalen Gänge geschoben werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In dem Hotel kann man sich nur mit Englisch verständigen, da die Rezeption kein Deutsch spricht. Zimmer werden jeden Tag geputzt, Handtücher aller 2-3 Tage gewechselt und Bettwäsche nur aller 4 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man auf dem Flughafen Chania landet ist die Entfernung nicht so weit, aber bis nach Heraklion schon sehr weit. ca. 2,5 h. Ein Bus nach Chania fährt direkt vor dem Hotel. Der Strand sit ca. 200m entfernt, aber man benötigt Badeschuhe, da nur große runde Steine dort sind. (Kein Sand). Mit dem Mietauto kann man aber sehr viel erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3