Alle Bewertungen anzeigen
Hans Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit einem lachenden und einem weinenden Auge
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wollten einen ruhigen Urlaub verbringen und dafür war das Chrispy World geeignet. Keine nervige Animation oder laute Disco. Zum Strand, wo es sehr ruhig zu ging war es auch nur 5 Minuten Fußweg. Wir haben tolle Ausflüge, direkt ab der Bushaltestelle vor dem Hotel unternommen. Mit den tollen Klimatisierten Bussen konnte man die Touren zum halben Preis unternehmen. Einen Leihwagen haben wir uns außerdem genommen um die Insel selbsttädig zu erkunden - beste Konditionen Vermietung direkt neben dem Hotel. Es lohnt sich auf jeden Fall sich die Insel, Ghania, Balus Bucht per Schiff etc. anzusehen. Der Nachteil in diesem Hotel liegt am Fehlen jeglichen Service, es wird nur abgeräumt, im Restaurant und an der Bar. Weiterhin muss man selbst im Restaurant teilweise mit Einweg Plastikbechern für Bier vorlieb nehmen. An der Bar sowieso (auch wenn man nicht zum Pool will) Dies halte ich für ein absolutes NO GO! Die Anlage an sich macht einen netten Eindruck, wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf den Pool und das Meer. Uns hat die Aussicht sehr gut gefallen. Die Zimmer im hinteren Bereich sollen wesentlich älter und abgewohnter sein, es spielt also eine große Rolle welches Zimmer ich in der Anlage erhalten. Wir hatten via mail unseren Wunsch nach einem Balkon und einem Doppelbett avisiert und das hat prima geklappt. Also bis auf den fehlenden Service und die Selbstbedienung und Atmosphäre bei der Getränkeausgabe haben wir uns gut erholt. Wir hatten Ai gebucht, HP sind die Getränke mit Service. Ach ja, wer sich an freilaufende Ktzen stört, auch im Restaurant, wird seine Schwierigkeiten haben. Wir hatten ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss, dies fließt auch mit ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4