Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren während der Corona Pandemie in diesem Hotel. Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren o.k. Wir hatten ein DZ unter dem Dach. Das Öffnen eines Fensters war erst möglich, nachdem wir die Sesselgruppe verruckt hatten. Eine Minibar, eigentlich in einem 4Sterne Haus selbstverständlich, suchte man vergebens. Da wir unseren dicken Zimmerschlüssel nicht mitnehmen wollten, liessen wir ihn an der Rezeption liegen., Das war ein Fehler. Das Hotel hatte nur bis 22 Uhr geöffnet, Um 21.45 kamen wir mit mehreren Gästen in das Hotel. Niemand war mehr vor Ort. An unsere Schlüssel kamen wir auch nicht heran. Hätte nicht einer der Gäste seinen Zimmerschlüssel mitgenommen, wären wir nicht in das Hotel hineingekommen. Glücklicherweise fanden wir durch intensives Suchen rund um das Hotel eine Mitarbeiterin, die das Hotel gegen 21.45 verlassen hatte, "da ja nichts mehr los war". Die Telefonnummer, die an der Hoteleingangstür angebracht war, die wir versucht hatten zu erreichen, war nicht gültig. Auch war der Aufzug außer Betrieb gesetzt, was im übrigen jeden Abend um 22 Uhr erfolgte. DIESES HOTEL HAT KEINE 4 STERNE VERDIENT. Die Mitarbeiter waren jedoch sehr freundlich. Die Abholung vom Bahnhof durch das Hotel in Jänschwalde wird mit 10 € berechnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Lage des Zimmers war zur Strasse, die recht laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie-Luise, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes und wir werden daran arbeiten, dies besser zu machen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen das Christinenhof & Spa Team.