Alle Bewertungen anzeigen
Friedemann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Auf dem Teppich bleiben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption ist in der Theke eines Cafes integriert. Die Zimmer sind über einen echt Berliner Innenhof zu erreichen. Leider ist das Frühstück nicht inklusive (10€).


Zimmer
  • Gut
  • Trotz Comfortzimmer kann man nicht behaupten, dass da ein riesiges Platzangebot besteht. Allerdings sind die Zimmer unterschiedlich groß (wir hatten 51) und die im Prospekt freistehende Badewanne hatten wir nicht. Das Badezimmer war ausgesprochen klein. Dafür ist der Fernseher modern und groß. Durch die ruhige Lage ist ein geruhsamer Schlaf möglich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kuchenauswahl im Cafe ist sehr zu empfehlen. Der Chili-Schokoladenkuchen kann ich nur empfehlen. Die Cafekarte ist reichhaltig und die Atmosphäre in Ordnung. Preise ok.


    Service
  • Gut
  • Die Leute im Cafe sind sehr freundlich. Sonst wuselt da niemand rum


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt schön zentral und die Nähe zur Bergmannstraße ist von Vorteil. wenn man schön essen gehen will oder Mitte Juni zum Bergmannstraßenfest gehen will. Auch das Jazzlokal "Yorckschlösschen" ist 5 Gehminuten weg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedemann
    Alter:61-65
    Bewertungen:86