Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Svenja-Patricia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Sauberes Hotel, aber nichts für Ruhesuchende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel mit guten Essen, jedoch in schlechter Lage ohne schönen Strand. Für ein paar wenige Tage zum Baden im Pool und sonnen in Ordnung. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Nachmittags Entertainment am Pool mit sehr Lauter Musik. Abends bis 24:00 live Musik, während des Essens spielt immer "Fahrstuhlmusik".


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Allgemeinen sehr sauber, jedoch hatte sich eine Kakerlake in meinen Kulturbeutel im Bad verirrt. Im Zimmer gibt es eine Klimaanlage, die permanent läuft und sich nicht ausschalten lässt. Daher war es eine Eishöhle. Vor allem nachts sehr ungemütlich, da man sich so sehr schnell verkühlt. Betten sind relativ hart. Zimmerbeleuchtung ist sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl, sehr lecker. Die Musik während der Essenszeiten ist jedoch störend. Da es ein großes Hotel ist, ist sehr viel Andrang am Buffet zu den Stoßzeiten. Manches Essen war leider leer und man musste auf Nachschub warten.


    Service
  • Gut
  • Wäscheservice sehr schnell und gut. Die Wäsche roch gut. Freundliches Personal. Die Reaktion auf die Kakerlake jedoch war sehr verhalten. Hier hätte ich mir mehr entgegenkommen gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Mit dem Bus gelangt man relativ gut zum Hotel. 1,1km muss man jedoch zu Fuß oder mit dem Tuktuk fahren. Leider keine Shoppingmöglichkeiten in Fußnähe. Strand sehr schmal, nicht schön und nicht zum baden geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja-Patricia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Svenja, Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. We thank you for sharing your review on Trip Advisor following your recent stay with us. We sincerely apologize for the unwelcoming experience you had with us during your stay.We do take constructive feedback seriously and we sincerely regret that certain areas, especially location and the room cleanliness, did not meet your expectations.Rest assured we will take necessary measures to rectify the issues highlighted. Thank you for taking time to write to us and we certainly hope to have you with us again.