Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer hätte bissel sauberer sein können, aber wir wissen ja wo wir waren. Die Betten wurden oft frisch bezogen und Handtücher bei Bedarf gewechselt. Das Essen war super, wir lieben die scharfe, schmackhafte Küche von Srilanka. Es war auch immer eine riesige Auswahl. Vorallem die Süßspeisen waren sowas von toll angerichtet, so dass man nicht daran vorbei kam. Die Kellner waren flink und nach ein paar Tagen wußten sie auch was wir trinken. Die Getränke an der Bar sind nicht so der Renner, manchmal waren die Cocktails so stark, dass sie nicht genießbar waren. Die Anlage ist sehr gepflegt, jeden Morgen wurde alles geharkt, unsere Liegen wurden zurechtgerückt und Handtücher hingelegt. Wir hatten immer unseren Platz für uns alleine. Und Handtücher in Massen. Das Meer. Zu unserer Zeit war Badeverbot, wegen zu hoher Wellen. Allerdings konnte man es trotzdem wagen, wenn man nicht zu weit hinein ging. Ich hatte leider nach ca einer Woche Aufenthalt das Pech, von oben bis unten zerstochen zu sein, was auch immer es war, ich nehme an Sandflöhe oder Sandmücken, es war kaum auszuhalten und jetzt nach drei Wochen beginnen einige Stiche wieder zu Jucken und entzünden sich. Also Morgen Arzt. Auch wenn ich das Hotel weiterempfehlen kann, es war wirklich toll, ich fahre aufgrund der vielen Stiche, an einem Arm waren es 38 Stück nicht noch einmal hin. Der Transfer zum Flughafen war katastrophal. Über 3 Stunden und hin und her geschleudert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Dear Petra, Greetings from Cinnamon Bey, Beruwala. We Thank you for your complementary feedback following your recent stay with us and appreciate sentiments expressed. However,We regret any inconvenience that may have been caused to you during your stay with us.We thank you for the constructive feedback which is truly invaluable to us and we will certainly take the highlighted areas in to consideration for areas of improvement.While thanking you for taking time to write to us, we certainly hope to have the privilege of welcoming you back at our Hotel, for a stay that we guarantee, will be memorable.