- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, neu erbautes Hotel mit moderner Architektur. Wir hatten All Inclusive gebucht, jedoch muss man für jedes konsumierte Essen/Getränk einen Bon unterschreiben, laut Personal für die "Bar Control", da es mehrere Verpflegungsmöglichkeiten gibt. Falls man AI gebucht hat muss man darauf achten, dass dieses auch auf dem Bon vermerkt ist. Weiters muss man wissen, dass es für AI-Gäste eine eigene Karte gibt in welcher alle Getränke (+ Snacks an der Poolbar) ,die inklusive sind, angeführt sind. Darin sind alle lokalen Getränke (Lion-Bier, Arrack, bestimmte Cocktails) enthalten, z.B. Carlsberg-Bier bzw. Original-Coca Cola muss man bezahlen. Beim Check-In wurde uns das nicht mitgeteilt, unser Reiseleiter hat uns dann auf Anfrage informiert und uns ein Informationsblatt gegeben. Cocktails waren sehr lecker, auch das Essen war ausgezeichnet. Wir haben alle Mahlzeiten im Hauptrestaurant (Büfe) eingenommen, da man bei den Spezialitätenrestaurants zwar einen Credit bekommt, den Rest aber aufbezahlen muss. Am Abend gibt es manchmal Live-Music (sehr tolle Musiker), auch manchmal zu Mittag. Es gab auch eine Folkloretanzvorführung. Nach dem Essen waren wir meistens in der Grain-Bar, hier kann man ebenfalls Getränke/Cocktails von der AI-Karte konzumieren. Die Grain-Bar hat offiziell bis "Midnight" offen, wir würden uns jedoch wünschen, dass es eine Bar gibt, die etwas länger offen hat, da man im ganzen Hotel nach 12:00 keine Möglichkeit mehr hat, gemütlich etwas zu trinken. Mit Hashan und Randy sind an dieser Bar sehr nette Kellner, die sehr bemüht sind die Gäste optimal zu versorgen. Das Personal im Büfe-Restaurant war ebenfalls sehr bemüht und zuvorkommend, über ein kleines Trinkgeld freut sich natürlich jeder, ist aber kein Muss. Zimmer war top, sehr geräumig und immer sauber geputzt. Wir hatten sogar eine Badewanne am Balkon. Pool war sauber und es waren genügend Liegen vorhanden. Danke an dieser Stelle auch an unsere Lieblings-Poolbarkellner Karun und Fernando! Was wir als etwas störend empfunden haben waren die Strandverkäufer, die jeden Tag wie die Geier am Zaun hängen und versuchen, die Gäste anzuquatschen. Man fühlt sich etwas beobachtet, jedoch sorgen die Sicherheitskräfte dafür, dass niemand in die Anlage kommt. Weiters wird man ebenfalls ständig angequatscht wenn man am Strand spazierengeht bzw. hinausgeht. Vom Meer waren wir etwas enttäuscht, etwas schmutzig und grobsandiger Strand. Was die Gästestruktur betrifft waren zu unserer Reisezeit viele Russen in der Anlage, Inder, Franzosen, einige wenige Deutsche und Österreicher. An den Wochenenden gab es auch viele Gäste aus Sri Lanka, da war es ziemlich hektisch im Restaurant und am Pool. Es waren auch einige Seminargruppen aus Sri Lanka anwesend, die ihre Teambuildingaktivitäten im Garten bzw. Pool ausgeführt haben und auch entsprechend laut waren, leider auf Kosten der Ruhesuchenden. Alles in allem ein tolles Hotel! Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Bewertung "Hotel allgemein".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse & Josef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |