Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arnia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Ausgeträumt vom Traum der Malediven
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bilder täuschen, es ist nur wenig Strand auf der ganzen Insel. Man bucht das Paradies und findet viel übersähten Beton.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Allerdings sind die Terrassen nicht toll angelegt, Beachnungalows sind noch in Ordnung, die Superior Doppelzimmer liegen direkt an einer Mauer - hier ist das Baden nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man nur wenig Trinkgeld gibt, wird man auch entsprechend ignoriert. Das Essen ist okay, aber auch nicht hervorragend oder außergewöhnlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kümmert sich zwar um die Anliegen, allerdings muss man das Meiste selbst erfragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel verlief reibungslos. Ausflüge viel zu teuer und man ist zwingend auf das Hotel angewiesen. 2 Stunden Massenschnorcheln mit Schildkröten kosten 75 Euro - hier sind alle Annehmlichkeiten wie Getränke, Snacks und Schnorchelausrüstung nochmals extra zu begleichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden ein paar wenige Ausflüge und Wasseraktivitäten angeboten - jedoch alles für überteuerte Preise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Arnia, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives, We trust you had a safe journey back home and thank you for taking the time to share your review following your recent stay with us. However, we are disheartened to learn that your overall experience did not meet your expectations, and for any inconveniences you may have encountered, please accept our heartfelt apologies. We take your feedback seriously as it plays a pivotal role in our continuous improvement efforts. Your constructive feedback highlighting specific areas of concern is importance to us, and we assure you that it has been duly noted for comprehensive review and improvement within our operations. We kindly request that you reach out to me at sanjeevap@cinnamonhotels.com for any further communication in this regard. Your insights are invaluable and we are committed to addressing any shortcomings to enhance the overall guest experience. We sincerely hope that you will consider staying with us again, affording us the opportunity to provide you with a superior and memorable experience. Thank you for choosing Cinnamon Dhonveli Maldives. Sanjeeva Perera General Manager