Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Es gibt aufjedenfall Verbesserungspotenzial!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Baulärm hat leider unseren Urlaub gestört, direkt neben unserem Bungalow war ein art Werkstatt. Zudem ist das Hotel in die Jahre gekommen, hier und da könnte man Schönheitsreparaturen vollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bungalow sollte dringend renoviert werden. Teilweise standen die Terrassen bei den Beach Bungalow unter Wasser. Zudem ist der Baulärm direkt neben dem Bungalow nicht tragbar. Urlaub sollte erholsam sein! Generell sind einige Schönheitsreparaturen im Hotel notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Generell toller Service beim Essen. Jedoch ist es nicht gerade schön, wenn man bei 10 Tagen Urlaub, 2 mal die Strandtücher wechselt darauf hingewiesen wird, dass die neuen Strandtücher nur für Neuankömmlinge sind. Zudem wurde der Baulärm an der Rezeption erstmal nicht ernst genommen. Zudem gibt es bei Regen nicht für jedes Zimmer einen Schirm. Vielleicht sollte man die Schirme lieber an Gäste verteilen anstatt an die eigenen Mitarbeiter?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Lage, kurzer Transfer. Schnorcheln ist auch möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sonnenuntergangs Bootstour absolut empehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jessica, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! Thank you for sharing your detailed feedback with us. We deeply regret that your stay did not meet your expectations and apologize for the inconvenience caused by construction noise and the condition of your bungalow. Ensuring a relaxing and enjoyable experience is our priority, and we are sorry for falling short in this regard. Your comments about the need for renovations and the availability of amenities such as umbrellas and beach towels have been noted. We will address these issues to enhance the comfort and satisfaction of our guests. We are delighted to hear that you enjoyed our beautiful location, the snorkeling opportunities, and the variety and quality of our food. Your recommendation of the sunset boat tour is much appreciated. Thank you for bringing these matters to our attention. We value your feedback and will use it to improve the guest experience. We hope to have the chance to welcome you back and provide the relaxing and memorable vacation you deserve. Until then, we wish you all the best. Management Team.