Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Wer Erholung sucht, is hier genau richtig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes gepflegtes Hotel mit viel Ruhe. Wir haben Erholung gesucht und auch gefunden. Man muss die Malediven einmal gesehen haben, aber noch mal würden wir nicht kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und modern. Zumindest die Superior Ocean Suite. Tolle Beach Lage.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr einseitig. Man müsste pünktlich gleich zu Beginn der Mahlzeiten kommen, da sonst das Essen kaum noch warm war. Die Auswahl fand ich auch sehr sperlich. Immer das gleiche. Der Kuchen war teilweise so süß, dass man den Zucker beim kauen knirschelnd vernommen hat. Der Kellner, welcher für uns zuständig war, hat kaum mal ein Lächeln über die Lippen gebracht. Getränke kamen entweder gar nicht, oder wenn man bereits fertig war


    Service
  • Gut
  • Auf Fragen würde sofort kompetent geantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge überteuert. Schnorcheltour mit Schildkröten, total kaputtes Riff, aus gebuchten 3 Std, wurden nur 2 Std. Darüber haben wir uns natürlich beschwert und es wurde dann der Preis dementsprechend angepasst. Delphintour war super. Transfer zur Insel 20 Minuten mit dem Speedboot. Keine Unterhaltung. Zur Barbecue Party sollte man pro Person 75 Dollar zahlen, das fand ich persönlich sehr frech.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viele Angebote. Keine Animation. Wirklich nur zur reinen Erholung. 14 Tage wäre mir zu lange gewesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Cinnamon Dhonveli Maldives! It was a great pleasure to have you staying with us and we appreciate you taking the time to provide us with your feedback from your recent stay. We regret to read that we couldn't meet your expectations on the food offerings and the waiter who serviced you. Your concerns and feedback is duly noted. Nonetheless, we apologize for any inconvenience caused or if we failed to live up to your expectations. We truly hope you will return in the future so we can have the opportunity to correct the negative impression and turn around your experience. Have a pleasant day!