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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nach 16 Tagen auf die Heimreise gefreut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Hotelanlage mit hervorragendem Service im Restaurant. Schöne Gelegenheiten zum Schnorcheln. 16 Tage waren am Ende zu lang. Relativ lange und anstrengende harte Überfahrt mit dem Schnellboot bei Wellengang. Nicht geeignet für Schwangere.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage im Beach Loft reichte tagsüber nicht aus um die Temperatur unter 29 Grad zu kühlen. Das ging nur nach Sonnenuntergang. Nachts bei 24 Grad gut geschlafen. Wenn man länger gebucht hat sollte man auf einen Bettwäschewechsel bestehen. Sonst wird nur bei Gästewechsel frisch bezogen. Handtücher werden unnötigerweise täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bestes Essen in Bezug auf Qualität und Vielfältigkeit welches wir je bei einem Hotelaufenthalt hatten. Zur Auswahl standen vietnamesische, chinesische, indische, italienische oder lokale Gerichte. Die Nachtische hatten Sternekoch Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Restaurant hatten wir wohl den besten Servicemitarbeiter von allen erwischt. Ein super freundlicher immer aufmerksamer herzlicher Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider sehr weit weg von Flughafen. Wegen der 90 minütigen Fahrt mit dem Schnellbott hatten wir genug von weiteren Ausritten mit dem Boot.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Rainer, Greetings from Cinnamon Velifushi Maldives! Thank you for your thoughtful feedback! We’re delighted to hear that you enjoyed our well-maintained hotel complex and received excellent service in our restaurant. It’s wonderful to know that you appreciated the quality and variety of our food, as well as the warm hospitality from our staff. We apologize for the challenges you faced with the speedboat transfer and the air conditioning in your Beach Loft. Your comments about the cooling efficiency and bed linen policy are valuable, and we will certainly look into these areas to enhance our guests’ comfort. We also appreciate your input regarding towel changes, as we aim to balance sustainability with our guests’ preferences. Thank you for your insights, and we hope to welcome you back for an even better experience in the future! Warm regards, Shiela Marie Zarate Manager, Front Office