Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mel (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloss nicht dort parken - Autoeinbruch jedes WE3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war soweit ok. Die Zimmer etwas klein, kein Schrank zum Koffer verstauen, Fenster nicht zum öffnen, dafür relativ stylisch. Ein bekanntes Problem sind am Wochenende die Auto-Einbrüche, so teilte uns das Hotelpersomal mit, nachdem unsere Scheibe eingeschlagen war! Es traf auch noch andere Hotelgäste in dieser Nacht, jedoch nur fremde Kennzeichen. Die Reparatur kostet 200 Euro insgesamt also, zu den Parkgebühren, ein sehr teures Amsterdam-Wochenende. Besser ein Hotel mit eigenem Parkplatz, welcher dann auch bewacht ist.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |