Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
CitizenM - Technik die Begeistert?
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Super modern und stylisch eingericht. Der Check in ist klasee.....Selfservice der funktioniert! Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Vom Hotelpersonal wird ausschließlich Englisch gesprochen! Für einen Kurztripp nach Amsterdam zu empfehlen. Jedoch sollte man sich den Serverausfall nicht gefallen lassen und reklamieren. Dies zeichnet das Hotel aus und würde auch einen Höheren Preis rechtfertigen. Bei den ständigen Ausfällen macht es jedoch eher keinen Guten Eindruck! Sonst können wir Amsterdam jedem für einen Städtetripp von drei bis vier Tagen empfehlen! Klasse Stadt, gute Shoppingmöglichkeiten und natürlich muss man sich die Coffeeshops und das Rotlichtviertel ansehen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ......wie bereits oben erwähnt, eigentlich eine Klasse Idee, wenn die Technik funktioniert! Das Bett war Klasse....riesig und super bequem! Die größe war ausreichend, der Schrank hat jedoch schon etwas gefehlt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt Frühstück, welches man in einer Tüte serviert bekommt. Man kann auch gegen Aufpreis sich aus der Auslage Frühstückssachen aussuchen. Aufgrund unserer ständigen Reklamationen erhielten wir am Abreisetag kostenloses Frühstück und am Abend zuvor hätten wir kostenlos zu Abend essen können. Dies haben wir jedoch nicht genutz und können es somit auch nicht beurteilen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer zeichnet sich durch hohe technische Möglichkeiten aus. Mit einer Art "Fernbediehnung" kann man das Zimmer (Dusche und WC) in verschiedenen Farben gestalten, die Klimaanlage einstellen und den Fernseher bediehnen. Eigentlich genial und für uns war dies auch ein Entscheidungskriterium. Leider funktionierte bei unserem Aufenthalt das ganze gar nicht. Wir haben mehrmals reklamiert und versucht das ganze selbst zu regeln. Dies war jedoch unmöglich, da es sich wohl um Serverprobleme handelte. Somit betraf es das ganze Hotel. Am zweiten Abend gab man uns dann zumindest eine andere Fernbediehnung damit wir wenigstens Fernseh schauen konnten. Das Serverproblem lies sich die ganzen drei Tage nicht regeln und somit konnten wir nur sporadisch die Vorteile dieser Technik nutzen. Eigentlich sind es nur spielereien und man sollte sich überlegen ob es den Preis rechtfertigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Man fährt zwar ein paar Minuten bis man im Geschehen ist, hat uns aber nicht gestört! Von der Autobahn kommt man recht direkt zum Hotel. Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel gibt es keine. Was uns richtig gestört hat, war dass es keine kostenlosen Parkplätze gab. Die Parkplätze vor dem Hotel waren (sehr) teuer und unsere Geld- bzw. Kreditkarte konnte vom Parkscheinautomat nicht gelesen werden. Also legten wir es darauf an und hatten Abends einen Strafzettel i.H.v. 50 €! ;-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:17