- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ideal gelegen für einen Städtetrip nach New York, wenn man viel unternehmen kann. Das Hotel liegt direkt am Times Square, d.h. man ist nach ein paar Minuten Laufen ist man mitten drin. Trotzdem war es ruhig :-)
Die Zimmer sind top modern eingerichtet, iPad um das Licht zu steuern...Traumhaft das großes Bett, von dem aus man einen tollen Blick auf die Stadt hat. Wir waren erst skeptisch wegen der Größe des Zimmers (gefühlte 20qm), aber nach 5 Tagen kann ich sagen, dass wir uns schnell dran gewöhnt haben.
Sehr nette Bar :-)
Etwas merkwürdig, dass der Check-In digital abläuft (Self-Check-In). Aber wir waren mit unserem ersten Zimmer nicht zufrieden (zu wenig 'Ausblick') und haben dann den Assistenten an den Terminal angesprochen und ein Zimmer mit mehr 'View' bekommen. Auch sonst, beim Gehen und Betreten des Hotels immer freundlich gegrüßt und am letzten Tag (mit Koffer) gefragt, ob wir ein Taxi benötigen.
Direkt am Times Square gelegen - damit ist man sofort mittendrin. Auch sind einige U-Bahn-Stationen in unmittelbarer Nähe, d.h. man kommt überall problemlos hin. Und es hat den Vorteil, dass man 'zwischendurch' mal ins Hotel kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Broadway ist direkt vor der Tür, vom Zimmer sahen wir auf das Theater von 'Chicago' und sahen das Schild von 'Wicked'. In 2 Minuten (wenn man langsam läuft), ist man bei 'School of Rock'.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 63 |