- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben Deluxe Zimmer gebucht und wurden in ein schmutziges, kleines Zimmer mi Straßenblick gebracht - Nachfrage bzgl. deluxe hat man uns gesagt, dies sei ein Deluxe Zimmer. Auf massiven Druck konnten wir dann erreichen, dass wir eine Nacht dort schlafen mussten, dann am nähsten Tag umziehen konnten. Keine Organisation im Hotel - Zimmer konnte von fast allen Gästen erst am späten Nachmittag bezogen werden - trotz Aufbruch der vorherigen Gäste morgens früh - kein Arbeitsablauforga. Zimmer - ob Abstellkammer oder deluxe: alle dreckig. Abendessen alle zwei Tage gleich. Am Hotel selbst kein Sandstrand - jedoch ein paar Meter weiter (ca. 300 m) konnte man schön liegen, gute Essensmöglichkeiten ausserhalb, ein Kaufladen direkt gegenüber, Einkaufsstraße direkt am Hotel, Transfer furchtbar (6 Stunden im Durchschnitt), Ausflugsmöglichkeiten: unsere Erfahrung (Ausflug in Park mit Reiseveranstalter und letztes Jahr mit den Beachboys) - vergesst den Reiseveranstalter. Man wurde vertröstet, es wurden Unterstellungen gemacht, Handygespräche waren wichtiger, als ein Kundengespräch - Beschwerden wurden immer in einen Gegenangriff verwandelt, Check in: Katastrophe siehe vorher, Kompetenz läßt sich aufgrund "schnellem Verschwinden bei Ansprache" nicht feststellen. Morgens: Brotauswahl zwischen: Vollkorntoast, Weißmehltoast, Crossaints und drei süßen, Rührei stark mit Milch gelängt, eine Sorte Joghurt. Mittags/Abends: Alle zwei Tage das Gleiche - aber ausserhalb des Hotels sehr gut. Fisch und Mehresfrüchte konnten mittags dazugekauft werden - ausserhalb preiswerter. Wenn Sie gerne 18 Minuten auf eine Tasse Kaffee warten und das Gefühl haben, dass Sie als Gast im Mittelpunkt und somit im Weg stehen - sind Sie hier gut aufgehoben. Können wir nicht gutem Gewissens weiterempfehlen. Fahren selbst auch nicht wieder hin. Serviceschulung, Kommunikation, Umgang mit Beschwerden, Strukturgebung und Kundenorientierung wären ein guter Beginn. Weiterhin: Reinigung der halböffentlichen, öffentlichen und privaten Räumlichkeiten sind ein Muss. Sri Lanka gerne - aber Citrus nie mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |