Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Können wir nicht gutem Gewissens weiterempfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben Deluxe Zimmer gebucht und wurden in ein schmutziges, kleines Zimmer mi Straßenblick gebracht - Nachfrage bzgl. deluxe hat man uns gesagt, dies sei ein Deluxe Zimmer. Auf massiven Druck konnten wir dann erreichen, dass wir eine Nacht dort schlafen mussten, dann am nähsten Tag umziehen konnten. Keine Organisation im Hotel - Zimmer konnte von fast allen Gästen erst am späten Nachmittag bezogen werden - trotz Aufbruch der vorherigen Gäste morgens früh - kein Arbeitsablauforga. Zimmer - ob Abstellkammer oder deluxe: alle dreckig. Abendessen alle zwei Tage gleich. Am Hotel selbst kein Sandstrand - jedoch ein paar Meter weiter (ca. 300 m) konnte man schön liegen, gute Essensmöglichkeiten ausserhalb, ein Kaufladen direkt gegenüber, Einkaufsstraße direkt am Hotel, Transfer furchtbar (6 Stunden im Durchschnitt), Ausflugsmöglichkeiten: unsere Erfahrung (Ausflug in Park mit Reiseveranstalter und letztes Jahr mit den Beachboys) - vergesst den Reiseveranstalter. Man wurde vertröstet, es wurden Unterstellungen gemacht, Handygespräche waren wichtiger, als ein Kundengespräch - Beschwerden wurden immer in einen Gegenangriff verwandelt, Check in: Katastrophe siehe vorher, Kompetenz läßt sich aufgrund "schnellem Verschwinden bei Ansprache" nicht feststellen. Morgens: Brotauswahl zwischen: Vollkorntoast, Weißmehltoast, Crossaints und drei süßen, Rührei stark mit Milch gelängt, eine Sorte Joghurt. Mittags/Abends: Alle zwei Tage das Gleiche - aber ausserhalb des Hotels sehr gut. Fisch und Mehresfrüchte konnten mittags dazugekauft werden - ausserhalb preiswerter. Wenn Sie gerne 18 Minuten auf eine Tasse Kaffee warten und das Gefühl haben, dass Sie als Gast im Mittelpunkt und somit im Weg stehen - sind Sie hier gut aufgehoben. Können wir nicht gutem Gewissens weiterempfehlen. Fahren selbst auch nicht wieder hin. Serviceschulung, Kommunikation, Umgang mit Beschwerden, Strukturgebung und Kundenorientierung wären ein guter Beginn. Weiterhin: Reinigung der halböffentlichen, öffentlichen und privaten Räumlichkeiten sind ein Muss. Sri Lanka gerne - aber Citrus nie mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2