Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schlechtes Hotel mit mangelhaftem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bereits der Checkin war absolut mangelhaft. Trotz Vorlage der Reservierungsbestätigung wurde vom Hotel behauptet es würde keine Reservierung vorliegen. Vom Hotel bestand keinerlei Interesse das Problem zu lösen, man solle bitte selbst mit Expedia telefonieren. Das Hotel ist sein Geld absolut nicht wert, da ist jedes Gästehaus besser!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das zugewiesene Zimmer war im Keller und ein absolutes Loch (abgewohnt, dunkel, feucht, moderiger Geruch). Für ein anderes Zimmer wären nochmals zusätzliche Kosten angefallen, darauf haben wir dann verzichtet und sind nach einer Nacht wieder ausgezogen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Behandlung vom Personal an der Rezeption war absolut arrogant und unfreundlich. Erst nach dem eigenen Eingreifen und nach über einer Stunde warten war man in der Lage uns ein Zimmer zu geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:31-35
    Bewertungen:83