phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Emmi und Vroni (61-65)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Käse-Fondue Plausch in der Schweiz

6,0/6
sehr schönes gemütliches, sauberes Stadthotel, ansprechende Rezeption, verschiedene gute Restaurants.
grosses Doppel- Zimmer, grosses Badezimmer

Lage & Umgebung6,0
wir waren mit einer Schweizer Reisegesellschaft unterwegs. Übernachtung in Interlaken. Ausflüge nach Bern in die Emmentaler - Schaukäserei, Thunersee, Brienzersee. Im Restaurant Sternen in Aeschi bei Spiez hatten wir Käsefondue Plausch, danach Ausflug an den Vierwaldstättersee - Luzern

Zimmer6,0
schönes grosses, sauberes Doppelzimmer mit Cauch, Telefon, Radio, Kabelfernsehen, Safe, Hotspot, modernes Bad mit Biddet, Föhn.

Service6,0
Das Personal war sehr höflich, aufmerksam, hilfsbereit

Gastronomie6,0
wir waren im italienischen Restaurant Mercato, die beste Pizza die ich je gegessen habe.
sehr schönes Ambiente, gemütlich, freundliches aufmerksames Personal

Sport & Unterhaltung6,0
gute Ausflugsmöglichkeiten, schöne Geschäfte, direkt in der City,

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Emmi und Vroni
Alter:61-65
Bewertungen:7
NaNHilfreich