Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage , das war`s!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist traumhaft, weil viele Sehenswürdigkeiten direkt vor der Tür "liegen". Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Leider war der Preis viel zu hoch (480,00 Eüro für 2 DZ)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben als Familie zwei Doppelzimmer gebucht und ehrlich gesagt, hatten wir noch nie so kleine Doppelzimmer. Trotzdem waren die Betten sehr bequem, das Bad sauber und die Umgebung ruhig. Für eine Nacht ok. , mehr leider nicht. Mich wundern die durchaus guten Bewertungen für so ein Zimmer und deren Ausblick (Zimmer 401 und 403).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in diesem Hotel nur das Frühstück zu uns genommen. Wenn man auf Nachfrage Teller, Messer, Tassen bekommen hatte, schmeckte das Fürhstück wirklich sehr gut. Es gab von der Vielfalt her nichts zu bemängeln. Leider ist der Service beim Frühstück viel zu eng besetzt und somit sind die vorhandenen Kräfte wirklich überfordert. Trotzdem waren sie stets zuvorkommend und bemüht, mir meine fehlenden Utensilien zu bringen. Ein Dankeschön hierfür. Und wir sind wirklich keine Personen, die einen "Haken" suchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel incl. Frühstück gebucht. Auch wenn man schriftlich im Hotel darauf hingewiesen wird, dass es morgens zu Stoßzeiten/Wartezeiten kommen kann, wollte ich es nicht wirklich glauben. Um 9.45 Uhr gab es keinen freien Platz für 4 Personen, also warteten wir an der Sitzecke / Rezeption. Nach 15 Min. habe ich dann höflich nachgefragt, ob wir auch dort frühstücken könnten. Der Herr an der Rezeption verneinte es nicht, gab aber auch keine Info an den Service weiter (die zwei kl. Tische waren natürlich nicht eingedeckt). Als ich mir dann Porzellan, Besteck, Tassen usw. holen wollte, wurde ein 4er Tisch frei. Dieser war natürlich belegt mit benutztem Geschirr, Essensresten usw.! Da die 2 Servicekräfte völlig überfordert waren, hab ich diesen Tisch selber gesäubert und mir Geschirr zusammen gesucht. Es gab keine Teller, Messer und Löffel, alles musste ich beim Service anfordern. Der Orangenautomat war leer, die Kaffeemaschine zeigte ebenfalls einen Mangel an. Die Servicekräfte waren nach meiner Auffordung aber sehr bemüht, alles zu erledigen. Ich habe noch nie in einem Hotel so unentspannt gefrühstückt und wir verreisen oft (Berlin, London, Wien, München...) Für mich war der Preis für die sehr kleinen Zimmer und das Frühstück wirklich viel zu hoch,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2