- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in zentraler Lage zu den Sehenswürdigkeiten, Museen, Restaurants und Kneipen. Ein Vorteil, der sich ins Gegenteil verkehrt, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Das Frühstück ist gut, der Service weniger. Leere Milchkännchen werden ignoriert oder es wird auf den Nachbartisch verwiesen, den Gast lässt man auch schon mal auf das Rührei warten, anstatt ihm anzubieten, ihn zu informieren, wenn es nachgelegt wurde oder es ihm dann sogar zu servieren. Der Kaffee war mal alt und abgestanden, ein andermal frisch und gut. Das junge Team muss wohl erst noch Erfahrungen sammeln. Langschläfer seien ausdrücklich gewarnt: Der Zimmerservice hat nach eigener Aussage das Recht, ab 9:00 Uhr die Zimmer zu betreten, wenn kein gegenteiliges Schild draußen an der Tür hängt. Und anstatt das Zimmer sofort wieder zu verlassen, hat der Mann von Housekeeping das meiner Frau, die in Unterwäsche vor ihm stand, auch ausführlich erklärt. Meine telefonische Beschwerde bei der Rezeption wurde lediglich mit einem lapidaren "Ich gebe das weiter" kommentiert. Ich würde nicht grundsätzlich von dem Hotel abraten, auch wenn ich es nie mehr buchen werde.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |