Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Super Unterkunft im Herzen Kölns mit Domblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zentrales Hotel, zuvorkommendes Personal, klasse Domblick, geeeignet für Paare auf kurzer Köln-Reise. Die Zimmer wirken etwas kleiner als auf den Fotos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, sehr bequeme Betten und Federkernmatratzen, funktionstüchtige Klimanlage im Dachgeschoss mit klasse Domblick. Vergleichsweise leise und gut isolierte Fenster. Modernes Bad, große komfortable Dusche, auf Wunsch mit sehr heißem Wasser. Nur Kopfkissen etwas gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück haben wir nicht genutzt, da es in Citylage unzählige Frühstücksangebote gibt. Kaffee war gut und auch hier das Personal überaus freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Kontakt im Hotel und das Servicepersonal waren überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, Dom, Musical Dome und Römisch-Germanisches Museum in Laufweite.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment gab es auf einem Flatscreen, mit Privatfernsehen sowie zusätzlich Sky Atlantic und Sky Sports News. Ansonsten lag Köln direkt vor der Hoteltür-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:1