- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt nicht zu bemängeln. Zimmer sind sehr sauber, das Personal immer nett und hilfsbereit,dass Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kommt vom Hotel aus, überall schnell hin.
Zimmer sind ausreichend groß,die Fenster sind sehr gut isoliert, Klimaanlage funktioniert einwandfrei und schnell.
Das Frühstück ist wirklich Mega und für 10€ pro Tag,kann man sich nicht beschweren, wenn man das woanders kaufen oder selber machen würde, wäre man mehr Geld los. Der Roboter ist echt ein Hingucker und motiviert Gösten,ihren scheiß selber wegzuräumen (was vernünftig ist und selbstverständlich sein sollte). Das Bier (Kölsch) ist mein Lieblingsbier geworden,leider nur in Köln zu erwerben.
Die Reinigungskräfte haben immer einen tollen Job gemacht. Das Zimmer wurde immer so aufbereitet,sodass theoretisch ein neuer Gast ein checken könnte. Auch die Damen und Herren an der Rezeption sind immer nett und hilfsbereit. Kleiner Tipp: das Toilettenpapier gehört mit der abzureißenden Seite, in den Raum herein und nicht zur Wand. XD
Vom Hauptbahnhof Köln nur paar Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt so einige Freizeitangebote und es ist schwierig eine Bewertung abzugeben,da jeder andere Vorlieben hat. Die Angebote haben nichts mit dem Hotel zutun. Das Schokoladen Museum ist eher langweilig,genauso wie die Schiffsfahrt über den Rhein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |