Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Esmaralda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel in Top Lage, hier macht man nichts falsc
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage im Herzen von Köln, direkt am Dom. Der Musikal-Dom ist fußläufig gut zu erreichen, In der näheren Umgebung gibt es viele Cafés, Bäckereien und Restaurants. Mehrere Parkhäuser in direkter Umgebung. Hier hat für uns alles gepasst, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war renoviert und sauber, nicht sehr groß, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Bett ist sehr bequem, ein gutes Kissen und auch das Bettzeug ist gut. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein kleines Bistro/Bar mit guter Getränke Auswahl und kleinen Snacks, in tollem Ambiente. Auch das Frühstück ist gut, alles da was man braucht.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage am Dom


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esmaralda
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die ausführlichen Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im CityClass Hotel am Dom! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer sowie unser Frühstück und das Bistro genossen haben. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal geben wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gut geschlafen haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr CityClass Hotel am Dom Team