Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Es gibt Besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider entsprach mein Aufenthalt in diesem Hotel nicht meinen Erwartungen. Obwohl das Zimmer an sich in Ordnung war, war es kalt, da die Heizung nicht funktionierte. Und das im Dezember. Auf meine Reklamation an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass der Installateur bereits informiert wurde. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass das Thema niemanden wirklich interessierte, da keine kurzfristige Lösung, wie zB. ein anderes Zimmer, angeboten wurde. Während meines Aufenthaltes wurde dahingehend auch nichts mehr repariert. Das Frühstück war enttäuschend und nicht dem Standard eines Hotels in dieser Kategorie angemessen. Das WLAN im Zimmer ließ stark zu wünschen übrig. Der Login-Prozess war schon umständlich und selbst nach erfolgreichem Einloggen war die Verbindung praktisch unbrauchbar. Für ein Business-Hotel, in dem eine zuverlässige Internetverbindung selbstverständlich sein sollte, ist das schlichtweg inakzeptabel. Auch die Bettdecke und das Kissen wirkten wenig hochwertig und entsprachen nicht dem Standard, den man bei dieser Kategorie erwarten würde. Insgesamt fehlt es dem Hotel an Details und Service, die den Preis und die angegebene Kategorie rechtfertigen könnten. Ich hoffe, dass hier in Zukunft nachgebessert wird.


Zimmer
  • Eher gut

    • Restaurant & Bars
    • Schlecht

    • Service
    • Eher schlecht

    • Lage & Umgebung
    • Eher gut

    • Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Geschäftsreise

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
      Reisegrund:Arbeit
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Reinhard
      Alter:61-65
      Bewertungen:2