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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel, miserabler Srevice
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Barkeeper ist bezüglich Freundlichkeit die absolute Katastrophe. 10 Minuten vor Ende der Öffnungszeit (24 Uhr) kann nichts mehr bestellt werden, unfreundliche und pampige Antworten, pflaumt auch selbst mal die Gäste an ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Cityhotel D&C mitzuteilen. Die Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da Sie uns die Möglichkeit geben Qualität und Dienstleistung weiter zu verbessern. Es freut mich, dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind. Für das Verhalten meines Kollegen an der Bar, das in keiner Weise der üblichen und angestrebten Gästebetreuung entspricht, kann ich mich nur von ganzem Herzen entschuldigen. Es tut mit wirklich leid, wenn Ihnen durch meinen Mitarbeiter Ärger entstanden ist. Das Thema wurde mit den verantwortlichen Personen eindringlich besprochen und sollte nicht mehr vorkommen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und wir Sie weiter zu unseren Gästen zählen dürfen. Walter Jahn / Direktor