- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Barkeeper ist bezüglich Freundlichkeit die absolute Katastrophe. 10 Minuten vor Ende der Öffnungszeit (24 Uhr) kann nichts mehr bestellt werden, unfreundliche und pampige Antworten, pflaumt auch selbst mal die Gäste an ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Cityhotel D&C mitzuteilen. Die Rückmeldungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, da Sie uns die Möglichkeit geben Qualität und Dienstleistung weiter zu verbessern. Es freut mich, dass Sie mit dem Hotel zufrieden sind. Für das Verhalten meines Kollegen an der Bar, das in keiner Weise der üblichen und angestrebten Gästebetreuung entspricht, kann ich mich nur von ganzem Herzen entschuldigen. Es tut mit wirklich leid, wenn Ihnen durch meinen Mitarbeiter Ärger entstanden ist. Das Thema wurde mit den verantwortlichen Personen eindringlich besprochen und sollte nicht mehr vorkommen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung akzeptieren und wir Sie weiter zu unseren Gästen zählen dürfen. Walter Jahn / Direktor