Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Sehr schönes Hotel direkt in Klausen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr sauberes Hotel, sehr schöne Zimmer, viel Platz, gute Ausstattung, incl. Frühstück gebucht, Mittwochs war Ruhetag, da gab es keine Restaurantleistungen, Gäste kamen aus I/A/D/B/NL, auch mit kleinen Kindern Wir haben das Hotel gebucht, weil wir keine Unterkunft in den Skigebieten mehr bekommen haben. Preis/Leistung war in Ordnung gegenüber den Skigebieten, aber das Hotel hat eigene Preislinie und die Preise wurden wegen Skisaison nicht erhöht. Aufgrund der Nähe zu den Skigebieten kann man auch dieses Hotel gut nutzen, es ist angenehm und es hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • sehr angenehme Größe, für Leute die fernsehen wollen Programme ohne Ende, kostenfreier Safe, Minibar, Bad sehr schön und sauber mit Dusche, alles sehr guter Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur Frühstück genutzt, da Mittwoch Ruhetag gingen wir in die Stadt, fanden dann gute Restaurants und sind dabei geblieben (ein Brauereigasthof und eine Pizzeria ganz in der Nähe sehr gut). Frühstück sehr gut, gute Auswahl (und dass in Italien) frische Eierspeisen, freundliches Personal, es geht kaum besser


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, bei Nachfragen zu Skiorten eine Dame etwas pampig die andere superfreundlich, alles in Deutsch möglich, Zinmmer werden perfekt gereinigt. Hatten keine Beschwerden, daher kein Thema. Mittwochs Ruhetag


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage zum Ort Klausen ist gut, zu Fuß alles erreichbar, mit Auto in 20 Minuten in St. Ulrich, 15 Minuten bei der Auffahrt zur Seiseralm, nach Brixen/Plossen ca. 20 Minuten, also auch als Alternative zu den Skiorten möglich. Im Keller kostenfreie Garage, sehr angenehm bei der Kälte. Brixen usw. ca. 15 Minuten. Supermärkte mit Auto leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sauna und Whirlpool sehr schön, ab 17.00 Uhr geöffnet, leider am Ruhetag auch die Sauna nicht in Betrieb, aber alles sehr gepflegt und sauber. Nach dem Skifahren eine Wohltat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:161