Wir waren im Rahmen einer Irland-Rundreise von 26. bis 29. Mai 2017 in diesem Haus. Ein großes Hotel mit 764 Zimmer, dementsprechend der Rummel.
Wie gesagt, das Hotel hat 764 Zimmer in verschiedenen Flügeln. Wir hatten das Zimmer 3816, da mußten wir ganz schön marschieren. Das Zimmer war nach Biedermeier-Stil eingerichtet. Ein großes Bad mit Badewanne und keine einzige Ablage !!! furchtbar !!! Positiv, eine Zimmerkarte.
Frühstück schmeckte uns nicht. Abendessen mit 3er Auswahl in Buffetform ganz gut. Aber natürlich ein großer Rummel in den riesigen Speisesaal.
sehr gutes WLAN in allen Bereichen viele verschiedene Bars
Das Hotel befindet sich in Saggart, ca. 15 km von Dublin. Angeblich befindet sich eine Endhaltestelle der Bahn gleich in der Nähe. Positiv, die Nähe einer Autobahnausfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 85 |


