Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne nur begrenzt
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen. Wir hatten zuerst ein Doppelzimmer in einem bungalowähnlichen Gebäudeteil mit Zustellbett die Tür war nur ca 4 m von der Hauptstraße entfernt . Der Lärm war bis nachts gegen drei zu höhen und dann ab fünf wieder. Das normale Doppelzimmer war mit einem Zustellbett ausgestattet, damit war das Zimmer voll, sodass nicht mal Platz für die Koffer war ohne eine Klettertour zu veranstalten. Das Bad war ebenfalls sehr beengt, dass es für 2 Personen nicht möglich war sich zusammen darin aufzuhalten.(Für 3 erst recht nicht). Wir beschwerten uns und am nächsten Tag erhielten wir ein anderes Zimmer gegen Aufpreis in der Bungalowanlage. Das zweite Zimmer was meine Eltern mit unserem zweiten Kind bewohnten war zwar größer aber ebenfalls sehr laut. Diese erhielten nach 4 Tagen ein Bungalowzimmer aber ebenfalls gegen Aufpreis. Die Bungalowzimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, und der Safe mit Schlüssel kostete am Tag 3 Euro. Die Poolanlage ist sehr sanierungsbedürftig. Eine Leiter fehlt aber die Löcher sind noch im Boden, die restlichen Leitern waren locker. Die Liegen sind ebenfalls in die Jahre gekommen und man muss genau hinschauen welche man auswählt damit man nicht durchbricht . Der Speisesaal ähnelt einer Mensa und die Getränke sind mit Wasser verdünnt, die Selbstzapfanlage steht am Eingang, so dass man sich hier das erste Mal anstellen musste. Die Tische sind so nah aneinander ,so dass man kaum durchkommt. Das Buffet ist auf einer Ecke und da war die nächste Schlange, da man nur von einer Seite an die Speisen herankam. Die Kellner waren sehr schnell und sehr freundlich besonderes Lob an Evagelia. Der Strand war klasse und direkt vor dem Hotel. ( Vorsicht Seeigel nur mit Badeschuhen schwimmen). Die Animation war nur auf Französisch. Wir hatten das Gefühl das die Franzosen bevorzugt wurden. Der Kidsclub für Deutsche befand sich in der Unterführung zum Strand dort war es sehr dunkel und keine Fenster zum Aufmachen, so dass es darin muffig roch. Das AI Angebot ist gemessen mit anderen Ländern sehr enttäuschend gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste (Danny) Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Creta Beach für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und es hat uns Leid getan, dass sie nicht 100% mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise Wir, der Manager und das Team vom Creta Beach Hotel möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt hatten und verbleiben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich und wir würden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Georg Perakis Hotel Manager Creta Beach e mail :manager@cretabeach.com Web Site: www.cretabeach.com