Tolle Bungalowanlage mit einer sehr schönen Gartenanlage. Trotz Ruhe in der Anlage, sehr zentral gelegen zur Stadt. Der Strand liegt direkt davor, so dass keine Straße, die hinter der Anlage liegt, überquert werden muss.
Der Bungalow hatte wenig Möglichkeiten Sachen zu verstauen. Ansonsten gab es an der Ausstattung nichts auszusetzen
Das Essen gab nichts zu wünschen übrig. Es gab viel einheimische Küche. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und hat absolut lecker geschmeckt. Wenn etwas fehlte beim Büffett wurde sofort wieder aufgefüllt. Das Personal war äußerst hinterher. Geschirr wurde sofort abgeräumt und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles optimal. Dusche war kaputt und wurde sofort nach Reklamation repariert.
Die Lage des Bungalows war ideeal. Sehr ruhig in einer Gartenanlage mit Blick auf das Wasser. Die Lage der Hotelanlage ist optimal. Nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt und mit einer Bushaltestelle vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment wurde sehr wenig angeboten, aber das war gerade das Richtige. Leider fehlte ein Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte Lydia |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |


